Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wir im MNwiki

5.851 Aufrufe, 42 Beiträge.

häppy börsdy, ex-spielleitung von soma ;)

Hagorn 09.09.2007, 19:26

22 zitieren melden

Danke euch allen!

*verbeug* *küsschen in die Runde werf*

Hm... mal live mit euch feiern wär interessant.

22. Februar wäre ein sehr schöner Anlass, fünf Jahre Drachenstein, VL fünf Jahre Thronbesteigung Veuxin II... ;)

*Ein Küsschen auffängt und es überglücklich in die Tasche steckt*

..und wäre auch noch genug weit entfernt, dass sich jeder das Datum freihalten kann. :)

Sedwen Zars 11.09.2007, 13:29

25 zitieren melden

Oh ja das wär super! :D Da hab ich dann auch Geburtstag am 22. Februar! ;) Das passt ja dann! ;)

Zu Ehren Deines Geburtstages darfst Du dann Taxi für uns spielen. ^^

Sedwen Zars 11.09.2007, 19:09

27 zitieren melden

sicher, sicher! :D

darfst du dann machen oder so^^

Hagorn 11.09.2007, 19:13

28 zitieren melden

*gg* Mir egal wer von euch fährt. Ich darf nicht, weil ich noch keinen Führerschein habe^^

Hauptsache wir überleben diesen Trip^^

Sedwen Zars 11.09.2007, 19:14

29 zitieren melden

achso.. hmm das könnte dann a bisserl schwieriger werden... ;) :D

Hagorn 11.09.2007, 19:19

30 zitieren melden

na toll^^

Aber ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich das bei mir Zeitlich und Schulisch und sonstlich ausgeht^^

Sedwen Zars 11.09.2007, 19:20

31 zitieren melden

jap wär cool! :)

Hagorn 11.09.2007, 19:47

32 zitieren melden

Hm. Gäbe es noch Daten. So für den Fall dass einer nicht kann

Daten inwiefern?

Und ich kann leider auch nicht fahren aufgrund mangelnden Führerscheins.

Hagorn 11.09.2007, 20:17

34 zitieren melden

Naja. 22 Feber wäre ne Möglichkeit.

Gibts vllt noch irgendein Datum, was günstig wäre?

Naja. Dann sind wir ja schon 2^^

22. Februar wär ein Freitag, das wäre praktisch am Wochenende... :)

So, also bevor wir zur Fahrerei kommen: Wo ist denn unsere Geografische Mitte?

Bodensee, 3x Starnberger See (4x wenn Piri mit will), noch so Zeugs. ^^ Vielleicht wollen allgemein auch ein paar Ehemalige kommen (Tobias, Titus von Aloys).

Hagorn 12.09.2007, 19:07

38 zitieren melden

Hm. Also wo wäre die Mitte?^^

Maigrey 12.09.2007, 19:39

39 zitieren melden

Februar ist kalt ;) Außerdem muss ich da wahrscheinlich lernen. Wo die Mitte is weiß ich auch nicht *g*

Also kannst Du nicht?