Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Drachensteins Gummizelle

13.947 Aufrufe, 327 Beiträge.

Euphemia malt mit ihrem lieblings-Glitzerstift das Wort "OFFEN" an die Tür. Dann setzt sie sich wieder auf den Boden und pustet Kuh-Ballone auf. Wer weiss. Vielleicht kommt ja noch jemand.

Gobberwarz 19.05.2016, 23:18

282 zitieren melden

Ha, da schau ich nach Jahrhunderten mal wieder rein und was sehe ich da. Eine hübsche Frau mit echt pixonischem Pausenbrot und lustigen Ballons :D

was hat sich denn hier im letzten Jahrzehnt so alles getan? 

Oh Gobber!

Euphemia lässt kreischend die halb aufgepustete Kuh los, welche mit Pupsgeräuschen quer durch die Zelle fliegt.

JEDEN hätte ich erwartet, aber dass DU kommst ist so unfassbar erfreulich überraschend, dass ich mich grad nicht mehr einkrieg!! Na los, setz dich. Willst du was von meinem Brot haben?

Gobberwarz 20.05.2016, 09:04

284 zitieren melden

Echtes pixonisches Pausenbrot? wer könnte da achon widerstehen =)

setzt sich neben Euphemia

Ich hab gestern festgestellt dass ich seit 10 Jahren und 2 Monaten und 4 Tagen (also heute 5 Tage) in den MNs bin. Das muss doch irgendwie gefeiert werden

reicht Euphemia ein ächt schwionisches chäsebrot

Brottausch?

Brottausch! :D

Sie beisst ein grosses Stück des schiwonischen Chäsebrotes ab. 

Oh, daf müffen wir unbedingt feiern! Ich fag Veux, er soll ein Fläfchen Met vorbei bringen! Waf haft du auf getrieben all die Pfeit?

Gobberwarz 20.05.2016, 11:30

286 zitieren melden

beißt in Euphemias Brot und mampft genüfflich

sei froh dass wir hier sim off sind. sim on würde Gobber jetzt etweder das Brot klauen oder woanders hinbeißen :D

RL viel umtriebig gewesen VL mich in diversen MNs aufgehalten. seit einiger Zeit ist Turanien meine (sehr geliebte) Heimat. Da kann ich auch meinen bodenlosen Blödel gelegentlich ausleben :D

Mitlesen tu ich gelegentlich noch in Fuchsen und ganz ganz selten auf dem MdM

reicht ein kleines Fläschen Altribbelaker Rotwein > eine sehr seltene und daher sehr wertvolle Marke eines vor 9 Jahren gänzlich zerstörten Weinbaugebiets

20.05.2016, 11:30

287 zitieren melden

ups. doppelgepostet

beäugt die Weinflasche interessiert und sieht sich dann nach einem Korkenöffner um, entdeckt aber nur Gobbers Zähne.

Ok, also die ganze Zeit doch noch ein aktiver Spieler. Sehr schön! 

Gobberwarz 20.05.2016, 15:46

289 zitieren melden

yap. etwas ruhiger geworden, nicht mehr so verbissen wie noch vor 10 Jahren. (allerdings scgwelge ich grade reichlich in Nostalgie :))  Was gibt es in DK Neues , so mal die letzten 5 Jahre gerechnet?

schaut Euphas Fingernägel an udn hält ihr das Fläschchen hin

Naja... 

versucht krampfhaft, mit ihrem Fingernagel die Flasche zu öffnen, lässt aber nur Korkstückchen durch die Gegend fliegen.

.. also ich bin erst seit nem Jahr wieder hier, davor war ich sechs Jahre off.. ;)

Veux hat erzählt, dass eine ganze Weile nicht mehr viel Betrieb war hier. Aber ich glaube, im Moment ist Drachenstein so aktiv wie selten zuvor.. :]

Gobberwarz 20.05.2016, 23:35

291 zitieren melden

Ja, mein Stand war eigentlich auch dass DK etwas vor sich hindümpelt und das Veux weitesgehend verschunden sein. War angenehm überrascht dass dem offensichtlich nicht so ist. Auch wenn ich mich mit der neuen Forenstruktur schwer tu.

schaut den zerfledderten Kork an und haut dann mit dem Zeigefinger ein paar mal äußerst gewaltsam auf den Kork, bis dieser in die Flassche reingedrückt ist

Gläser? Oder ist hier gutbürgerliches Trinken angesagt?

guckt tief in die Flasche, um den Kork darin rumschwimmen zu sehen.

Nein nein, Veux ist nicht verschwunden. Er bastelt gerade an der neuen Drachenstein-Karte. :]

deutet auf die Gummizelle um sie herum, die lediglich von den paar Kuh-Ballonen geschmückt wird. 

Gläser? Hier? Wenn dann Plastikbecher. Aber da finde ich das gutbürgerliche Trinken doch stilvoller.

Gobberwarz 23.05.2016, 08:40

293 zitieren melden

Das hört sich doch gut an. Ich bastel derweil an der (geplant vorübergehenden) Reaktivierung der Reste von Soma

http://www.turanien.de/forum/index.php/Board/147-Freie-Stadt-Underbergen/

Ladies First - lässt Eupha daher den Trinkvortritt

Ach, sieh mal einer an.. dann mal auf Somas Reaktivierung, deine zehn Jahre MNs und dein Erscheinen hier in der guten alten Gummizelle.

nimmt die Flasche und kostet erst schüchtern, nimmt dann aber aber einen kräftigen Schluck. 

Vorzüglich!

Gobberwarz 25.05.2016, 11:56

295 zitieren melden

lächelt vergnügt

Nicht wahr? So etwas findet man selten. Wenn man schon Jubiläum feiert, dann richtig. Leider hat der gute Valimr... gerade keine Zeit, ich könnte mir vorstellen, er wäre nächstes Jahr zum eurem 10-Jährigen Ehebündnis voll Eifer mit den Feiervorbereitungen beschäftigt.

Ja, das mit Valmir hab ich gelesen.. ai ai ai, klingt nicht nett.

reicht die Flasche rüber.

Aber dass das jetzt tatsächlich schon 10 Jahre sind... Oh mann.. da muss ich mir noch was einfallen lassen. :D

Gobberwarz 26.05.2016, 08:57

297 zitieren melden

nimmt einen genüsslichen Schluck

Tja, die Zeit vergeht. Seit einigen Jahren hab ich schon ein paar graue Haare, deren Zahl auch nicht weniger wird.

Hast du, ja?

springt auf und sucht nach den grauen Haaren. (auf dem Kopf!) :rofl:

Hihi, also so weit isses bei mir noch nicht. Dafür darf ich jetzt meine RL-Hochzeit vorbereiten. :]

Gobberwarz 26.05.2016, 09:39

299 zitieren melden

Tja, da hast Du mir gleich zwei Dinge voraus! Glückwunsch! =)

(Zum Glück bin ich blond, da sieht man das Graue nur wen man weiß wo man schauen muss )

Danke danke. :))

Ach, graue Haare machen Männer doch nur umso interessanter. Grrrr.