Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wasserschloss Tha'an

5.215 Aufrufe, 37 Beiträge.

Euphemia setzt sich nach langer Zeit mal wieder an ihren Schreibtisch im Wasserschloss. Leise zündet sie einige Kerzen an und öffnet die hölzerne Schublade, um ein silbernes Kästchen herauszunehmen. Sie legt es auf den Tisch und entnimmt ihm eine Schreibfeder. Einige Sekunden streicht sie mit ihren Fingern gedankenverloren über die Gravur in der Federspitze, bevor sie diese ins Tintenfässchen taucht und die ersten Worte auf ein Pergament schreibt.

Maigrey 19.11.2006, 17:31

2 zitieren melden

Uhu...hat da jemand vor was hochphilosophisches für den "1.Drachensteiner Schreibwettbewerb" zu verdfassen ;) ???

Original von Maigrey

Uhu...hat da jemand vor was hochphilosophisches für den "1.Drachensteiner Schreibwettbewerb" zu verdfassen ;) ???

Hochphilosophisch? Ach nein.. ich tippe nur Geschichten ab, die sowieso jeden Tag in meinem Kopf rumgeistern.. Höchstens Pseudo-Philosophisch.. ;)

Maigrey 20.11.2006, 19:26

4 zitieren melden

Na, da bin ich mal schwer gespannt...was so in deinem Kopf rumgeistert.... ;) Vielleicht sollte ich auch nmal anfangen in meinem zu graben. :]

Ach viel zu viel und viel zu wirr.. ist immer schwierig da einen verständlichen Text rauszufiltern.. ;)

Maigrey 21.11.2006, 16:53

6 zitieren melden

Das kenn ich...erinnert mich an Schule :D Das mit dem verständlichen Text, mein ich...

Da gings bei mir noch, da wollte auch niemand die Geschichten aus meinem Kopf sondern immer nur irgendwelche Personencharakteristiken oder Inhaltsangaben von mir lesen. ;)

Maigrey 22.11.2006, 15:21

8 zitieren melden

Mann, du wirst mir echt immer sympatischer :] Ich weiß genau, was du meinst...*hach* wir habens nicht leicht. ;)

SimOff dürft ihr ja anbändeln wie ihr wollt, aber wehe Maigrey pfuscht mir SimOn ins Handwerk. :P

Maigrey 23.11.2006, 17:27

10 zitieren melden

@ Veuxin:

Uhu, wer is denn hier Eifersüchtig??? :D Was denkst du denn von mir??? Du warst doch derjenige, der zweigleisig fährt :rofl: . Sorry, das musste sein. :P

Weiß ja nicht, was Du für Eigenarten hast. Ich könnte mir da Einiges vorstellen. :P

Maigrey 24.11.2006, 14:11

12 zitieren melden

HALLO??? Das is ja mal wieder so was von nett, und so jemanden will Euphemia heiraten???? Vielleicht sollte ich doch noch mal ein Wörtchen mit ihr wechseln...obwohl, dann wär ich ja die nächste leidende in deiner Liste....Öhmmm... ;)

Da muss ich nochmal drüber nachdenken... :D

Böser Kaiser. :evil:

*zieht heulend von Dannen*

Maigrey 25.11.2006, 12:22

14 zitieren melden

Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüß ;) sei doch nicht gleich beleidigt...((Männer...))

Manus Tameo 26.11.2006, 13:59

15 zitieren melden

*Klopft an der Schloßpforte. Tök tök*

Erschreckt und bemerkt, dass sie wohl während der Arbeit eingeschlafen ist. Darauf hin erst mal ihre Haare mit einigen kurzen Griffen versucht zu ordnen, ehe sie zur Pforte eilt und den kleinen Schieber öffnet um zu sehen, wer zu solch später Stunde noch bei ihr vorbei schaut.

Hallo?

26.11.2006, 15:37

17 zitieren melden

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, nicht im selben Klassenzimmer zu sitzen wie ihr beide.. das muss ja fürchterlich sein.. :D

Maigrey 26.11.2006, 18:48

18 zitieren melden

Meinst du mich und den Kaiser???? Na, da würde ich mich auch umbringen. Wir sind zum Glück nicht in der selben Klasse. Aber manchaml muss ich trotzdem neben ihm sitzen, und dass kann echt stressig sein :D Armer Veuxin... :]

Durch das Fenster ihres Zimmers hereinklettert und einen Blick auf Eupemias angefangenes Manuskript wirft...

Manus Tameo 26.11.2006, 20:52

19 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Erschreckt und bemerkt, dass sie wohl während der Arbeit eingeschlafen ist. Darauf hin erst mal ihre Haare mit einigen kurzen Griffen versucht zu ordnen, ehe sie zur Pforte eilt und den kleinen Schieber öffnet um zu sehen, wer zu solch später Stunde noch bei ihr vorbei schaut.




Hallo?

Hey! hier *seine Hand vor die Pforte hält wo man einen Ring mit der Aufschrift Tha'an da Tameo sehen kann*

Das Tor öffnet

Seid mir willkommen, Don Tameo.. *sich verneigt und sich über sein verdutztes Gesicht amüsiert, ehe sie ihn herzlich umarmt*

Schön dass du mal wieder vorbei schaust mein lieber. Aber ich bitte dich, komm doch rein in die gute Stube. Ist ein gar grausiges Wetterchen da draussen.