Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schreibwettbewerb

10.833 Aufrufe, 132 Beiträge.

Also na gut.. von mir aus noch eine Woche..

Maigrey 10.12.2006, 17:20

42 zitieren melden

*knuddel*

guuuuuuuuuuuuuuute Entscheidung. :] Danke.

Schön, schön. :) Ich werte das als Wettbewerbsbeitrag des werten Herrn Gobberwarz. ;)

Maigrey 10.12.2006, 18:20

44 zitieren melden

Jo, na super. Dann bewerte ihn mal...Hehe.

Ich war bis jetzt zu faul ihn zu lesen ... :D

Gobberwarz 10.12.2006, 19:12

45 zitieren melden

ähm ich hab das ja bewusst sim off reingesetzt, aber zur ID Gobberwarz passt das nicht. Mach das als Valmir, der eine Geschichte einreicht die sein verschollener Bruder Isomir einreicht

Maigrey 10.12.2006, 19:15

46 zitieren melden

Ähhhhhhhhhhhhhhhhh, bei dir is schon noch alles klar, oder? ;)

Gobberwarz 10.12.2006, 19:28

47 zitieren melden

nö isses nicht, aber das steht auf nem anderen Blatt. :P

Also zur Erklärung: Ich spiele die IDs Gobberwarz (Ein kleiner , mäßig intelligenter Taschendieb) und Valmir (Bruder des inzwischen verschollenen Regenten meiner eigenen MN namens Soma)

Den Text hier hab ich sim off reingesetzt um zu sehen ob er überhaupt passt. Veuxin sagt ja, also werd ich ihn auch noch sim on reinsetzen. Einmal posten reicht aber , vermute ich

Ach ja, erwähnte ich dass ich die Dinge nach möglchkeit komplizierter mache als sie meistens sind?^^

Manus Tameo 10.12.2006, 19:34

48 zitieren melden

Nein hattest du noch nicht erwähnt, solltest du aber vllt ;)

Jetzt wissen wir's ja. ^^ Und wie ist das jetzt eigentlich mit falschem und richtigem König? Ich blick da nie durch in Soma. ;)

Gobberwarz 11.12.2006, 03:40

50 zitieren melden

Paul von Miorow ist der rechtmäßige König, nur Gobberwarz erkennt das nicht an; der traurt seinem ehemaligen Herren (dem Vor-Vorgänger von Paul) nach, der via Revolution aus dem Amt gejagt wurde

Ahso. :) Und Valmir ist dann der Bruder des Vorgängers? ;)

Maigrey 11.12.2006, 20:18

52 zitieren melden

*seufz*

Nur weil Du keine Politik magst. ;)

Maigrey 11.12.2006, 20:42

54 zitieren melden

Ja doch, as wissen wir bereits *lol*

Gobberwarz 11.12.2006, 21:42

55 zitieren melden

Valmir ist der Bruder des Großlarsches von Soma, Vorgänger des Königs (wenn man ein kurzes Interregnum einmal außer Acht lässt)

Jener Großlarsch war Isomir (Mit der ID zog ich von Märzu bis Mai diesen Jahres durch die MNs

Ahso, na dann. ^^ Und dieser Großlarsch ist verschollen...ahja. :)

Gobberwarz 11.12.2006, 22:28

57 zitieren melden

ja, ich konnte und wollte die ID nicht mehr spielenm, wollte sie aber nicht sterben lassen, hatte noch was vor mit ihr

Hast Du das immer noch vor oder hast Du sie entgültig verabschiedet?

Gobberwarz 12.12.2006, 06:08

59 zitieren melden

wenn ich wieder mehr Zeit habe, hab ich mit ihr noch was vor...

Maigrey 16.12.2006, 17:04

60 zitieren melden

LETZTER AUFRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen, Sonntag den 17.10.2006 läuft die letzte Frist ab, und ich will hier massig Geschichten sehen, klar??? :D

(Memo an michselbst *g*)

Also, hängt euch ins Zeug und gebt mir a l l e s !!!

Wer will kann auch gleich seine Wertung abgeben... ;) Eine Story is immerhin schon da...