Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

GESCHICHTE!!!!

9.922 Aufrufe, 166 Beiträge.

Manys Taklon 19.12.2005, 15:21

21 zitieren melden

Doch in wirklichkeit lebte dort ein frecher Draco, der dann, weil er gerne Kaiserschmarn(wer's nich kennt: Zerstückelter Pfannkuchen) isst, Veuxin zerfleischt...

Doch da Drachen bekanntlich einen sehr ungestühmen Apetit haben, verschlang der Drache Veuxin am Stück und dieser lebte fortan als Eremit im Drachenmagen vor sich hin und plante die gesamte Erde zum einzig wahren katholischen Glauben zu bekehren.

(was für eine scheisse!)

Und als er seine Pläne erfolgreich ausgeführt hatte, ging er baden... :D

Manys Taklon 20.12.2005, 14:55

24 zitieren melden

Und zwar mit Piri, der, zu seiner Tarnung, die Gestalt von Wina Gild angenommen hatte, um sich vor dem Urmel aus der Keksdose zu schützen...

Piritugd 20.12.2005, 14:57

25 zitieren melden

Aber in wirklichkeit war er nicht mit Piritugd baden, sondern mit einem John ähnlich sehendem Ceceil.

Manys Taklon 20.12.2005, 15:02

26 zitieren melden

Der, genauso wie Piri, ein Gestaltwandler war und denPiri angeheuert hat um sich noch besser zu Tarnen(wie intelligent er ist, der kleine ex-Kater)

Auch Veuxin im westlichen Kleameer war nur in Wirklichkeit Manys Taklon, der echte Veuxin vergnügte sich währenddessen mit dem echten Piritugd in den pisaeischen Bergen.

Piritugd 20.12.2005, 21:16

28 zitieren melden

Fabi, bitte tu mir den Gefallen und hör mit diesem Missbrauch-Schwachsinn auf. Es nervt echt. Und bitte hör auf, mir zu folgen.

Ich missbrauche Dich nicht, ich zeige Dir lediglich Goldvorkommen in den pisaeischen Bergen, was denkst Du denn? ;) Abgesehen davon, dass Du mich ja absichtlich provozierst. (Avatar, nur um mal ein Beispiel zu nennen)

Und ich folge Dir, weil ich mich rollenspieltechnisch keine zwei Meter von Dir entfernt befinde. ;)

Piritugd 20.12.2005, 21:43

30 zitieren melden

Du wolltest es nicht anders...!

Was denn? ;)

Piritugd 20.12.2005, 22:15

32 zitieren melden

[SIMOFFWodka]Das mach ich morgen. ;)[/SiMoFfWoDkA]

Tu das. ;)

Piritugd 21.12.2005, 15:31

34 zitieren melden

Ich wollte eigentlich Angela Merkel als Avatar nehmen, aber ich glaub, das lass ich... Mir gefällt der jetztige besser. XD

Jo, passt zu Deinem Charakter. In einem Wort: fängt mit slu an und hört mit t auf. :D

Piritugd 21.12.2005, 16:23

36 zitieren melden

[Simoffwodka]Gleichfalls... [/SiMoFfwOdKa]

Danke! :) Ich bin gerne eine slumbercat (Schlummernde Katze). XD

Manys Taklon 21.12.2005, 16:49

38 zitieren melden

Glückwunsch! Du schläfst übrigens seit ner Ewigkeit in diesem verrotteten Holzhaus...Piri, mach mal was!

Doch nun zurück zur Geschichte:

Die eben genannte Gisetrud lebte in einem schönen Schloss und hatte viele Diener.

Lord Bohne 21.12.2005, 17:03

40 zitieren melden

Diese Diener waren alle splitterfasernackt, und die Schloßherrin wusste, dass sie Piritugd nie einladen darf!